Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007aa00/RR/wp-content/plugins/paged-guestbook.php on line 24
Reeser Rheinwiesen

Jahresarchiv für 2008

Die erste Quali für Atze in der OG-Neheim

Montag, den 22. Dezember 2008

Atze von den Reeser Rheinwiesen legte am 21 Dezember seine erste Quali SchHIII bei Richter Gerd Dexel ab. (a:98 b:90 c:90 – 278 sg)

Körung in der OG Rees

Sonntag, den 23. November 2008

Aila von den Reeser Rheinwiesen wurde am 20.11.2008 in der Kkl. II gekört.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

gay datingfree online dating siteinternet dating

178 Punkte bei der Bundesfährtenhundprüfung!

Montag, den 3. November 2008

Mit meiner Hündin Gina vom Schelmenturm erreichte ich am Wochenende in Haren/Ems ein Gut mit 178 Punkten. (Samstag: 96 Punkte/ Sonntag: 82 Punkte) Wir erreichten einen erfolgreichen 19. Platz.
DANKE, GINA!!
Für weitere Informationen:
http://www.lg-waterkant.de/bfh/news.htm

Gina qualifiziert sich für die Bundesfährtenhundprüfung!

Sonntag, den 12. Oktober 2008

Nachdem die Kinder nun auf eigenen Beinen stehen, ist Gina vom Schelmenturm wieder erfolgreich. Sie belegte heute in Lohte bei der FH2-Prüfung der Landesgruppe Ostwestfalen-Lippe den 2. Platz mit 88 Punkten. Richter war Heinz Kruse.
Nun warten wir gespannt auf ihre Leistung am 1. und 2. November in Haren.
-Da sieht man: Kinder und Karriere geht doch!!

1. Platz bei der Dänischen-Diensthunde-Meisterschaft

Freitag, den 26. September 2008

Abasi tritt bei der WM der Polizei (Militär) -Meisterschaft für Diensthundeführer an

Abasi von den Reeser Rheinwiesen zeigte letzte Woche bei der dänischen Polizei (Militär) -Meisterschaft sein Können und belegte den ersten Platz mit  278 Pkt. SG
Hundeführer Bo Andersen kann aufgrund einer Verletzung, die er sich beim Training zugezogen hat leider nicht an der Weltmeisterschaft für [...]

Welpen – 6. Woche

Montag, den 22. September 2008

Eine Hündin sucht noch ein Zuhause

B-Wurf – 3. Woche

Freitag, den 29. August 2008

Eine Hündin sucht noch ein Zuhause
01. Septmber 2008:

B-Wurf

Sonntag, den 17. August 2008

Neue Bilder unter Welpen.

B-Wurf

Samstag, den 16. August 2008

Leider ist ein Welpe (Rüde) nach dem dritten Tag verendet. Alle anderen Hunde sind aber wohl auf und haben auch schon ordentlich an Gewicht zugenommen.

Hurra der B-Wurf ist da!

Samstag, den 9. August 2008

Am 8.08.2008 war es soweit, der B-Wurf kam auf die Welt. Nach drei Jahren Pause schenkte Gina vom Schelmenturm 3 Hündinnen und 2 Rüden das Leben. Der Vater ist wie beim erfolgreichen A-Wurf wieder Sid vom Haus Pixner. Alle sind trotz langer Geburt wohl auf und wir freuen uns darauf sie in den nächsten Wochen [...]